News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News no image

Published on May 14th, 2011 | by markus

Tonite is the Night, da sind wir alle Lena

Lena-meyer-landrut-11582

Vor ein paar Jahren wollte niemand was von den European Song Contest wissen. Abgeschlagen auf den letzten Plätzen landeten unsere deutschen Beiträge. Und dann kam Stefan Raab. Was er in die Hand nimmt wird zum Erfolg. Und so entstand ein neues Konzept zur Ermittlung und das Ergebnis war die Kandidatin Lena. Mit ihrem Charme eroberte sie Deutschland und gewann schließlich letzt Jahrs Wettbewerb.
Und wie sieht es dieses Jahr aus?
Seit Tagen füllt die Vorbereitung, die Ausscheidung und letztlich ihre Chancen auf die Titelverteidigung die Schlagzeilen.
Heute Abend sind wir alle Lena, bis auf diejenigen die es mal wieder nicht lassen können und auf ihr rumhacken. Fakt ist das sie sympathisch ist, uns gut vertritt und somit positive Werbung für Deutschland macht. Da braucht mann nicht herumzubruddeln. Da unterstützt man! Auf geht’s ” ‘schland, oh ‘schland, wir sind von dir begeistert !!”

Tags: , , ,


About the Author



One Response to Tonite is the Night, da sind wir alle Lena

Back to Top ↑