News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News no image

Published on March 12th, 2012 | by markus

In der Planung… J-Ex 2012

Nach dem wir in den letzten Wochen viel geplant haben

und jegliches Planungstool, von der normalen handschriftlichen ToDo Liste bis zum cloud-basierten Winderkit, versucht haben, sind wir nun fast so weit. – Ein neues Projekt wird ab 18. April angeboten, das Jesus-Experiment 2012!

Es wird unserer Jugendarbeit die Möglichkeit geben, die Türen zu öffnen, es wird Jugendlichen die Möglichkeit geben zu connecten, uns kennenzulernen, Freunde mitzubringen, den Glauben zu entdecken und zu vertiefen und somit einen Ort finden der für sie zur Heimat wird.

Ich werde in den nächsten Wochen noch mehr darüber berichten, aber hier erstmal der “Teaser”. Danke Mitja fürs kreative filmen!

Tags: , , ,


About the Author



One Response to In der Planung… J-Ex 2012

Back to Top ↑