News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News

Published on November 2nd, 2012 | by markus

ich liebe fliegen…

…schon über 200 Flüge habe ich in meinem Leben hinter mir.
Zich mal ging es zwischen Johannesburg und Europa hin und her. Etliche Male war ich in den USA und die Flüge innerhalb Europas sind schier unzählig.
Ich liebe das Fliegen.
Das Verlassen. Das, in eine völlig neue Welt eintauchen. Und all das binnen Stunden. Mit Winterjacke einsteigen, mit Shorts aussteigen. Mit müden Beinen einsteigen und mit einem erwarteten Herzen aussteigen.
Wieviel hat man schon erlebt, in dieser anderen Welt, wie viele Menschen getroffen, Erfahrungen gesammelt und neue Horizonte entdeckt?
Jedes Mal war es jeden Cent und Euro wert den die Reise kostete, jedes Mal war es ein Erlebnis welches sich nicht in Geld aufwiegen lässt.
Aber, dasssssss, ist mir leider noch nie passiert:

Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal, mal schaun was wieder überraschendes passiert!

Tags: , , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑