News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News no image

Published on December 26th, 2012 | by markus

Euch ist JETZT der HEILAND geboren!

Happy Birthday Jesus!
noch Tage zuvor beschäftigte sich die Welt mit dem bevorstehenden Untergang der Welt!
Die Medien waren voll damit, eine Menge Geld wurde wiedermal damit gemacht, um die dafür nötigen Vorbereitungen für den Weltuntergang zu treffen.
Guter Versuch!
Aber würde die Welt so zu Ende gehen? Indem sich ein paar etwas errechneten und die Eventualitäten passen hätten können?
Bestimmt nicht. Jeder mit einem gesunden Verstand, fiel darauf nicht rein.

Und so kam diese Geschichte und so wie sie kam und heiß gekocht wurde, so ging sie auch wieder. Und ein paar Tage später sprach niemand mehr davon.
Heute haben wir ein anderes Thema: Weihnachten.
Jesus Birthday Party.
Seit Tagen, ja Wochen, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und dann waren die Feiertage auch schon da.
Aber auch sie kamen und gingen.
Schnell wird auch dieser Höhepunkt zum Thema von gestern zählen und alle sprechen vom Jahreswechsel, Silvester und das neue Jahr 2013.
Die Medien brauchen immer wieder etwas Neues über das sie berichten können und auch wir bleiben beim Gestern nicht stehen und folgen dem Jetzt!
Müssen uns darauf einstellen, was im Jetzt passiert und damit zu recht kommen.
Wenn wir auch immer diesem Jetzt versuchen gerecht zu werden und von einer News zur nächsten zu hetzen,
nütze doch das JETZT und werde dir der Guten Nachricht bewusst, die JETZT gefeiert wird und JETZT kommt der Hammer…
sie ist nicht nur JETZT die Gute Nachricht und morgen schon wieder passe,
sondern sie kann auch morgen und übermorgen und ab JETZT, IMMER, für DICH noch GOOD NEWS sein…
Bist du bereit dafür?

Tags: , , , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑