News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News

Published on September 8th, 2014 | by markus

Der Heilige Geist HEUTE…

Die Bethel Gemeinde in Redding, California macht ja schon seit einigen Jahren von sich hören.

Und wo sich etwas bewegt sind die Kritiker sicher auch nicht weit.

Aber heute geht es in meinem Blog nicht um Verteidigung und Angriff. Das hat die Deutsche Nationalmannschaft gestern besser demonstriert. Bei ihrem Sieg gegen Schottland.

Sondern es geht um einen Film den sie in den USA, Europa und in Indien gedreht haben.

Das Thema? Wie der Heilige Geist heute wirkt.

Der Film ist gerade kostenlos online im Stream, allerdings nur noch für wenige Stunden…

Für mich war es eine echte Ermutigung, da hier nicht mit Effekten und Show gearbeitet wird, sondern die Autenzität gut rüberkommt mit der das Evangelisten Team fremden Menschen dient und dabei Zeuge werden darf, wie Gott heute wirkt.

Schaut es euch an und wenn es zu lange ist, dann überspringt das Konzert, welches am Anfang noch eingespielt wird

http://youtu.be/Yq_NL7Ofj9k

Tags: , , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑