News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


News

Published on March 15th, 2016 | by markus

Ich werde Sünde weiterhin beim Namen nennen

Kommst du damit zurecht, Sünde beim Namen zu nennen, Sünde in deinem eigenen Leben zu erkennen, bekennen und … kennst du den Neuanfang in Jesus?

Immer seltener finden ich bei meinen Mitmenschen ein Empfinden für Sünde, für Unrecht, für Lüge, für das Böse. Alles wird gerechtfertigt, gut geredet und relativiert.

Ich komme damit nicht zurecht.

Ich für mich, kann damit leben, zu erkennen, bekennen und zum Kreuz zu kommen. Schlicht und Einfach. Auch wenn dieser Gang zum Kreuz für Jesus sicher nicht, schlicht und einfach war. Aber ich kann es annehmen, in aller Demut, Dankbarkeit und Auswirkung.

Nick Benoit, präsentierte eine kreative Darstellung auf dem vergangenen Leitungskongress von Willow Creek in Hannover. Danke Nick! Danke Willow!

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑