News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News

Published on February 6th, 2018 | by markus

Mit wem bist du unterwegs? #tribe

Ja, ich bin bereit mal ein Video zu teilen, welches dieses Thema auf den Punkt bringt…

und dazu noch von jemand, mit der ich in vielen Lebensbereichen so ganz und gar nicht übereinstimme.

Aber Conny Biesalski hat eine spannende Geschichte hinter sich und ist nach wie vor auf einem interessanten Weg, dass ich die Freiheit habe, sie auf meiner Seite “sprechen” zu lassen.

“building a tribe” können vielleicht viele gar nichts anfangen aber Seth Godin hat dies in seinem Buch (http://bit.ly/2FTglzT) vor etlichen Jahren ins Gespräch gebracht und seit dem beschäftigen sich etliche weltweit mit der Thematik.

In meinen Worten zusammengefasst, es geht darum, in deinem Leben mit Menschen unterwegs zu sein denen du vertrauen kannst. Mit denen du durch dick und dünn gehst, mit denen du gemeinsame Werte und Leidenschaften teilst.

Das wünschen sich bestimmt etliche aber wenige sind bereit sich dafür zu investieren, daher wo wir gerade am Anfang eines Jahres stehen. Wie wäre es damit, sich mit diesem Thema mal auseinanderzusetzen und sich auf eine neue Reise und ein neues Abenteuer zu begeben?

Enjoy the ride

Tags: , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑