News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


News

Published on October 24th, 2012 | by markus

“… du schaffst es, ich glaube an Dich!”

Der Alltag ist teilweise echt ein Kampf ums Überleben, da gibt es wenig schönes, ermutigendes, viel Kampf, oft auch nur Krampf.
Aber was treibt dich an, weiterzumachen, dranzubleiben und nicht einfach aufzugeben?
Es gibt einige Herausforderungen im Leben da wird einem das Aufgeben so leicht gemacht dass man sich kaum mehr die Frage stellen muss, warum mache ich weiter? Einfach hinschmeißen und alles wird wieder so viel einfacher werden.
Ist es das liebe Geld, die Ungebundenheit oder nur einfach der Ehrgeiz und der Wunsch nach Erfolg?
Wer hilft einem durch schwere Zeiten, wer unterstützt einen, einen anderen Blick zu bekommen und in einer hoffnungslosen Situation einen neuen Ansatz zu versuchen?
Wer ist da für mich? wer ist da für Dich?
In einem bewegenden Video wird ein Langstreckenläufer gezeigt der total erschöpft vor der Ziellinie zusammenbricht aber nicht aufgibt. Nicht aufzugeben, ist ein Schlüssel!
Ich wünsche Euch die Kraft dazu und den Blick zu behalten wo die Ziellinie ist und diese nie aus den Augen zu verlieren.

 

Tags: , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑