News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

News

Published on October 27th, 2022 | by markus

Für dich da

Alles aus dir rausholen, den Wettkampf des Lebens gewinnen wollen, den Fokus auf den Sieg gerichtet. Und dann kommt alles anders. Im ungünstigsten Moment, wenn es zählt, versagen die Kräfte und du fällst aus. Am Boden zerstört und vor aller Augen bleiben kaum Möglichkeiten. Und dann kommt aus dem Nichts einer auf dich zu und bietet dir seine Unterstützung an. Er redet keine Worte und bietet keine Ratschläge an. Er kommt nur an deine Seite und ist für dich da. Was für ein Bild. Was für ein Moment. In Derek Redmonds Olympialauf war es sein Vater.

-> Wer ist es bei dir?

Oder

-> Für wen kannst du derjenige sein, der einfach selbstlos und unterstützend an die Seite der Hilfesuchenden kommt?

Tags: , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑