News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


News

Published on April 30th, 2013 | by markus

Werdet zu Erfindern

Unser Gott ist ein Schöpfer-Gott!

Er schafft etwas, er gestaltet etwas, er erfindet etwas und nicht nur nach DIN-Maßstäben oder auf 08/15-Basis.
Gerade jetzt in der Frühlingszeit.
Nach wochenlangem, ja, monatelangem Winterschlaf erwacht die Natur zu neuem Leben und mit welcher Farbenpracht und Kraft.
In diesen Momenten kann ich nicht an einen Urknall glauben oder an sonstige wissenschaftliche Erklärungen. Ich glaube an den Gott der dies alles so wunderbar, einzigartig und liebevoll geschaffen hat.
Und er ist der Gott der auch uns geschaffen hat; wunderbar, einzigartig, liebevoll. “Jedes nach seiner Art”
Wenn wir auf ihn schauen, werden wir beflügelt zu eigenen neuen Taten, wir können genauso kreativ und Erfindend handeln.
Es gibt viele neue Herausforderungen und Aufgaben in unserer Gesellschaft, die neue Antworten brauchen.
Auf welche Frage wirst du eine Antwort finden?
Schau dir das Video an, wie Marty Cooper seine Antwort auf die Frage der Mobilität des Menschen gefunden hat:

 

Tags: , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑