News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

Trend

Published on June 15th, 2013 | by markus

Trendgetränk des Sommers 2013

Die Bowle ist zurück.
Und sie weckt Erinnerungen, vor allem an die Zeit wo wir noch Kinder waren und Bowle das Standardgetränk auf unseren Kindergeburtstagen war.
Und nun soll sie diesen Sommer zum neuen Leben erweckt werden.
Ob das hinhaut?

 

Nehmen sich die Leute die Zeit, eine Bowle, bzw. Liter-weise Bowle vorzubereiten?

Wie werden Gartenrestaurants darauf reagieren? Werden sie ein buntes Mischgetränk in ein Glas schütten und Dosenobst dazugeben und dies als teures Sommergetränk verkaufen

Bowle benötigt ZEIT. Zeit zum Vorbereiten und zum Genießen.

Mein Vorschlag, nehmen wir uns die Zeit, aber bitte macht daraus kein Fast-Drink, mit wenig Liebe und Tiefe!

 

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑