News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


News

Published on May 15th, 2013 | by markus

Zum Ferienbeginn, ….

hier kommt etwas zum Schmunzeln…

nach wochenlangem Warten auf das schöne Wetter, stehen die Ferien nun kurz vor der Tür.
Ich wünsche allen erholsame Ferien, schöne Erlebnisse und Bewahrung auf allen Fahrten.

In dem Sinne möchte ich euch gerne noch einen Psalm mit auf den Weg geben:

Psalm 27, 1-3
Der Herr ist mein Licht, er rettet mich. Vor wem sollte ich mich noch fürchten? Bei ihm bin ich geborgen wie in einer Burg. Vor wem sollte ich noch zittern und zagen? 2 Wenn mich gewissenlose Leute in die Enge treiben und mir nach dem Leben trachten, wenn sie mich bedrängen und mich offen anfeinden, werden sie dennoch stürzen und umkommen! 3 Selbst wenn eine ganze Armee gegen mich aufmarschiert, fürchte ich mich nicht. Auch wenn sie einen Krieg gegen mich beginnen, bleibe ich ruhig und zuversichtlich.

 

P.S. Ich und meine Familie wird es nach Great Britain zu einem “Roadtrip” verschlagen :)

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑