News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


English BlogPost

Published on August 15th, 2013 | by markus

Kinder lernen nicht von Menschen, die sie nicht mögen…

TED Talks gehören zu dem Besten, wenn es darum geht,

neue und ansprechende Inhalte in kurzer Zeit über Video zu verbreiten.

Ich sehe sie mir seit Jahren an und bin immer wieder erstaunt und inspiriert von ihrer Qualität.

Dieser TED Talk spricht mir aus dem Herzen, da es auf eindrückliche Art und Weise wiedergibt,

wie wir, die wir in der Jugendarbeit unterwegs sind, junge Menschen erreichen können,

dass sie uns zuhören, das sie von uns lernen und das sie für sich weiterkommen.

Schaut ihn euch an:

Rita Pierson – Every kid needs a champion

 

Tags: , , ,


About the Author



2 Responses to Kinder lernen nicht von Menschen, die sie nicht mögen…

  1. Pingback: Kinder lernen nicht von Menschen, die sie nicht mögen… |

  2. markus says:

    Cool, wir gehen vom 18.-20.Oktober zur OpenParis Konferenz nach Paris und dort gibt es TED Talks zu Jugendthemen. Ich freu mich schon riesig!
    http://paris.openym.org

Back to Top ↑