News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 3 other subscribers


Trend

Published on May 4th, 2015 | by markus

Türschwelle zum Sommer ’15

Was wartet auf dich an der Türschwelle zum Sommer 2015?

Riesige Partys, oder noch Prüfungsstress? Vielleicht ein Job,- oder sogar Wohnortwechsel? Oder einfach der lange ersehnte Urlaub?

Auf was freust du dich oder wo vor hast du Respekt, vielleicht sogar Angst?

 

Eines der schöneren Dinge des Sommers, sind Cabrios, offene Autos. Sie blasen den Wind durch die Haare und verlangsamen die Geschwindigkeit. Sie laden ein den Weg nicht vom Endziel her zu betrachten sondern den Weg an sich zu geniessen.

Alfa Romeo z.B. verführt die potentiellen Käufer mit ihrem neuen Modell 4C Spider. Aber auch wenn dass das Budget nicht hergibt, ich freu mich schon über mein Golf IV “Erdbeerkörbchen”, BJ ’04. Mit dem bin ich neulich zu einem Autoevent gefahren. Für mich als Auto-Fan echt ein Highlight. Der Trend derzeit ist es die schönen Autos in Form von den sozialen Medien zu “spotten”. Die sogenannten “Carspotter” fotografieren die Traumwagen und stellen sie auf ihre Instagram und Facebook Profile, bzw. nützen YouTube um ihre Videos zu veröffentlichen. Mancher hat es da schon zu Ruhm und Ehren geschafft. Einer der berühmtesten Autoliebhaber derzeit ist der Engländer Tim Burton alias #shmee150. Er war neulich auf Europatournee und besuchte viele seiner über 400.000 YouTube Abonnenten in Form von Autoevents oder auch liebevoll “shmeetings” genannt. Ich traf ihn bei der Motorworld in Böblingen wo ich mit meinem neuen Kumpel, dem deutschen Carspotter Nick Fernau unterwegs war.

Welchen Sommertraum wirst du dir erfüllen, der der Jahreszeit Flügel verleiht und dich einlädt diesen Sommer zu geniessen?

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑