News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

In Love

Published on October 9th, 2015 | by markus

Oasen des Alltags Teil 2

Hier kommt Teil 2 meiner Oasen des Alltags (Teil 1 findet ihr hier: http://wp.me/p3VMms-jT)

Mein Blog enthält bisher kaum Beiträge zum Thema: Liebe.

Liegt es daran dass die Liebe sich abgekühlt hat, dass sie zu sehr gegen den Dschungel des Alltags kämpfen muss und zu verlieren droht?

Dies kann man auf alles übertragen was mal über die Verliebtheit-Phase hinaus gewachsen ist.

Sei es …

  • deine Beziehung zu Gott
  • deine Beziehung zu deinen Freunden
  • deine Beziehung zu deinem privaten Umfeld
  • deine Beziehung innerhalb deines Arbeits-Bereiches
  • oder auch deine Beziehung zu dem Menschen dem du dein Herz gegeben hast

#GiveExtragetextra -> ein wunderschöner Werbe-Clip  der die überraschenden Momente der Liebe feiert. Diese sind es die uns wieder aus dem Dschungel des Alltags herausholen und in einem die Liebe neu wecken und aufstehen lassen.

Auf den Weg möchte ich mich wieder neu aufmachen. #GiveExtragetextra ich möchte die Extra-Meile für die Menschen gehen, die ich liebe und die mir über die Jahre etwas wert geworden sind.

Kommst du mit?

Tags: , , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑