News via Email

Deine Email-Adresse & Du bekommst aktuelle News des Blogs zugesendet

Join 617 other subscribers

Trend

Published on March 4th, 2016 | by markus

Neuer Freund im Haushalt?

“Early Adopter”.

So nennt man Leute die sich vor allen Anderen für etwas begeistern können.

Sie sind vielleicht noch keine Trendsetter, aber sie haben ihre Nase im Wind und lassen sich von einer Inspiration bzw. Emotion ansprechen. Der “Tap” ist so ein Gadget. Es spricht an.

In dem elektronischen Begleiter sind viele coole Ideen versammelt. Ob sie alle so funktionieren wie im Video dargestellt und wie das mit den anderen Sprachen in anderen Ländern funktioniert, ist nochmal eine andere Frage.

Aber die Idee ist schon mal zumindestens bemerkenswert. Und das will ich heute tun. Ich stelle es euch vor. Schaut euch das Video an, macht euch eure Gedanken und sagt mal, was ihr davon haltet…

(vielleicht wäre er cooler wenn er nicht von Amazon wäre)

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑